Kontakt

Ich freue mich von euch zu lesen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Datenschutz


top

Cornelia Hiermann

FLORISTIN AUS LEIDENSCHAFT

Schön, dass du da bist!

Ich bin Conny, Niederösterreicherin, Mama von 2 wunderbaren Mädels (Flora & Marietta = Florietta), seit 2015 glücklich verheiratet, liebe den Duft von frischem Regen und lange Spaziergänge mit unserer Hündin Cira. Schon als Kind habe ich Wiesenblumen zu kleinen Blumensträußen gebunden und begonnen Kräuter, feine Blüten und gesammelte Naturmaterialen zu arrangieren.

Mit 22 Jahren habe ich meine Meisterprüfung an der Akademie für Naturgestaltungen in Schiltern absolviert und mein Können professionalisiert. Bis heute ist die naturnahe Floristik meine Leidenschaft. Ich liebe es den Bewegungen der Blumen freien Raum zu lassen und jeden Schwung des Blumenstiels gekonnt einzusetzen.

01

MEINE NATURHOCHZEIT

Nach 15 Jahren wilder Ehe trauten wir uns 2015 im wunderschönen Gartenpavillion der Arche Noah „Ja“ zu sagen.

02

SCHATZSUCHERIN

Beim Stöbern auf Flohmärkten halte ich leidenschaftlich gerne Ausschau nach einzigartigen Gefäßen und Deko-Elementen für meine Blumen-Arrangements.

03

TEAM WORK

Mein erster Weg nach der Gartenbauschule hat in das Blumengeschäft meiner Mutter geführt, in dem wir viele Jahre bis zur Geburt meiner Töchter unglaublich gut zusammengearbeitet haben. Bis heute ist meine Mutter meine wertvollste Kritikerin und gemeinsam mit meinem Vater eine riesengroße Stütze.

``Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!``

Konfuzius

Folge mir auf Instagram