Kontakt

Ich freue mich von euch zu lesen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Datenschutz


top

Angebot

Einfühlungsvermögen & Erfahrung

Ein großes Feingefühl für die Wünsche meiner KundInnen macht es mir möglich ein ganz individuelles Blumenkonzept zu erstellen. Standard-Arrangements gibt es bei mir nicht, dazu ist es mir zu wichtig den Blumenschmuck auf den Stil, die Farben & das Thema der Veranstaltung exakt abzustimmen um ein harmonisches Gesamtbild zu komponieren. Bei der Auswahl der Pflanzen & Schnittblumen versuche ich auf Regionalität und Saisonalität zu achten und mich von der Qualität persönlich beim Einkauf zu überzeugen.

Hochzeiten

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich in meiner Blumenwerkstatt besondere Dekorationen für eure Hochzeitsfeier als wäre es meine eigene. Ob klassisch, romantisch, elegant, natürlich, filigran, zart oder wild – eure Wünsche stehen für mich im Mittelpunkt.

Events

Es ist mir ein Anliegen den Blumenschmuck auf den Stil, die Farben & das Thema des Events exakt abzustimmen, um ein harmonisches Gesamtbild zu komponieren. Zusätzlich zu Firmen-Events verleihe ich mit meinen Blumen auch Ihren privaten Feierlichkeiten ein besonders Flair, an das sich Ihre Gäste noch lange zurückerinnern werden.

Blumen-Abo

„Wo Blumen sind, lächelt die Welt.“ Mit meinem flexiblen Blumenabo zaubern Sie sich selbst oder Freunden und Familie regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Sie bestimmen die Häufigkeit, das Budget und den Termin. Für Jahrestage, Geburtstage, Muttertag & Valentinstag gibt es meinen praktischen Erinnerungsservice. Auch Unternehmen können mit meinen frischen Blumenkombinationen im Abo eine professionelle und trotzdem angenehme Atmosphäre schaffen.

Was noch zu meinem Angebot gehört

Beratung

Durch meine Blumenwerkstatt ist es mir möglich, mir viel Zeit für die Beratung meiner KundInnen zu nehmen. Großes Einfühlungsvermögen beim Erstgespräch ist mir unglaublich wichtig, um auf eure Wünsche eingehen zu können. Schon beim Zuhören entstehen erste Bilder die mich ein individuelles Konzept in euren Lieblingsfarben und passend zu eurem Thema und Stil entwerfen lassen.

Verleih

Als besonderes Service und im Sinne der Nachhaltigkeit biete ich euch für eurer Fest diverse Windlicht-Gläser, Vasen, Kerzenleuchter und andere Deko-Elemente zum Verleih an. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot passend zu eurem Blumen-Konzept.

Märkte & Saisonales

Zusätzlich zu meiner Arbeit bei Veranstaltungen und Hochzeiten findet man mich mit meinen Werkstücken auch auf diversen Garten- und Kunsthandwerksmärkten sowie an ausgewählten Terminen am Wochenmarkt in Langenlois.

``Wenn ich meine KundInnen zum ersten Mal ihren Blumenschmuck sehen & ich dabei ein Leuchten in den Augen entdecke, dann lacht mein Herz.``

Folge mir auf Instagram