Kontakt

Ich freue mich von euch zu lesen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Datenschutz


top

Klimt and his Muses

Dornröschenschlaf

Kunstvoll, poetisch und verführerisch lässt die Muse von Gustav Klimt seine Ära heute wieder auferstehen. In einem lichtdurchfluteten Atelier, in dem die Inspiration allgegenwärtig ist. Wo leere Bilderrahmen nur darauf warten, ihre Bestimmung zu erfüllen.
Wir sehen eine Staffelei, auf der jeden Moment ein neues Kunstwerk entsteht. Farben, die sich schon bald auf einer Leinwand vereinen sollen. Ein Sofa, auf dem schon so manche Muse Platz genommen hat.
Es scheint, als hätte sich hier vor kurzem noch jemand seiner Kreativität hingegeben. Als wäre dies der Geburtsort vieler weiterer Gemälde. Und doch steht die Zeit schon lange still …

Team:

FOTOS: www.themezzinoi.com

IDEE, KONZEPT & PLANUNG: www.claudiafitzinger.com

FLORISTIK: www.florietta.at 

DEKORATION: www.mademoiselle-fee.at

TORTE: www.dagmarpauser.at

VIDEOGRAF: www.santiago-boceta.com

Category: