Kontakt

Ich freue mich von euch zu lesen!


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

    Datenschutz

    top

    Lisa & Max

    Elegante Hochzeit in Creme

    Die Blumendekoration für die Hochzeit von Max & Lisa war ganz elegant in Weiß- und Cremetönen gehalten. Die Blumenkombination bestand aus Pfingstrosen, Hortensien, Rosen und Eukalyptus. Lisa waren Kerzen wichtig und so wurde der gesamte Stiegenaufgang großzügig mit Windlichtgläsern dekoriert. Der Einsatz von Spiegelplatten hob nicht nur die Tischdekoration hervor, sondern sorgte zusätzlich für noch mehr Eleganz.

    Team:

    FOTOS: www.bridelights.com

    FLORISTIK: www.florietta.at

    HAARE & MAKE-UP: www.gilbird.at

    CATERING: www.doco.com

    TORTE: www.demel.com

    Category: