Kontakt

Ich freue mich von euch zu lesen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Datenschutz


top

Nora & Andreas

Gartenhochzeit mit Familie & Freunden

Nora hat sich von mir einen ganz natürlichen Blumenschmuck und einen wilden Brautstrauß gewünscht. Das hat mich total gefreut, weil ich es liebe so locker und natürlich zu arbeiten. Die gesamte Blumendekoration war in Blass-Rosatönen in Kombination mit Eukalyptus und grau-grünen Kräutern gehalten. Als Akzent wurden Vasen und Leuchter in Messing zum Einsatz gebracht, welche Nora selbst auf diversen Flohmärkten zusammengesucht hatte. Nora ist eine Kollegin aus der Hochzeitsbranche und es war mir eine besondere Ehre ihren Blumenschmuck gestalten zu dürfen.

Team:

FOTOS: www.margithubner.at

FLORISTIK: www.florietta.at 

DEKORATION: www.mademoiselle-fee.at

LOCATION: www.wohlrab.at

TORTE: www.dagmarpauser.at

VIDEOGRAF: www.santiago-boceta.com

„Der Blumenschmuck war die Krönung unseres Festes.“
(Nora & Andreas)

Category: